Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 27. November 2012

Dolphin Viewer 3.4.4.26695 veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Heute gibt mal wieder eine Viewerparade bei mir im Blog. Da gestern und heute gleich für drei Viewer neue Versionen erschienen sind, fasse ich mich mit den Postings kurz, sonst schaffe ich das zeitlich nicht.

Den Anfang macht der Dolphin, der heute unter Version 3.4.4 veröffentlicht wurde. Neben dem Update des Viewercodes auf den neuesten Stand des LL Development Viewers, gab es hauptsächlich Fehlerbereinigungen. Über den Development Viewer kommen aber genug Verbesserungen, die eine Aktualisierung eines TPVs auch ohne weitere Änderungen sinnvoll erscheinen lassen.

Hier die Änderungen im Überblick:
  • Als Fix für den JIRA BUG-822 wurde die Schnelleinstellung für die Viewergrafik von vier auf sechs mögliche Stufen erweitert (Low, Mid, High, High+, High++, Ultra). Die höheren Stufen werden akzeptiert, solange sie nicht zu einem Crash führen.
  • Das Problem MAINT-1672 wurde behoben. Es verursachte einen Fehler bei gleichzeitiger Änderung von Position und Hovertext bei einem Child Prim. Das Prim bewegte sich in diesem Fall nicht.
  • Es gibt einen Fix für die Fehler FIRE-4855 und FIRE-8268: Das Muten von Objekten über den Namen funktioniert nicht, wenn das Objekt als Attachment getragen wird.
  • Aktualisierung auf den neuesten Stand des Development Viewer Quellcodes. Darin enthalten sind die Verbesserungen zum Laden großer Gruppen und die Behebung einiger Crash-Ursachen.
  • Das Emoten über "MU-Pose" funktioniert jetzt auch in IMs, wenn hinter dem Doppelpunkt ein Sonderzeichen folgt (zum Beispiel ein deutscher Umlaut).

Den Download für Windows, Mac und Linux gibt es hier:
>> Downloadseite für den Dolphin Viewer


Der Dolphin wird standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche installiert. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Nur sind dann alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Quelle: Dolphin Viewer 3 3.4.4.26695

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen