Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 28. August 2012

Firestorm Viewer 4.2.2.29837 steht als Download bereit

Quelle: Phoenix Wiki
Vor wenigen Minuten hat das Firestorm Team die neue und fehlerbereinigte Version des gestern veröffentlichten Firestorm Viewers online gestellt. Der Fehler mit falsch dargestellten Objekten, die über ein Skript rotiert werden, ist nun behoben.

Alle anderen Neuheiten im Viewer entsprechen dem, was schon in der ersten Ankündigung zum Release geschrieben wurde. Deshalb habe ich meinen Blogpost von gestern nur leicht angepasst und kopiere ihn nicht noch mal komplett.

Ich führe hier zur schnellen Übersicht nur die relevanten Links zur neuen Version 4.2.2 noch einmal zusätzlich auf.

Der Firestorm 4.2.2.29837 steht jetzt auf der Downloadseite zur Verfügung:
>> Zur Downloadseite des Firestorm

Die Release Notes sind bis auf den behobenen Fehler, ebenfalls mit denen von gestern identisch:
>> Release Notes zum Firestorm 4.2.2

Wer Englisch versteht und etwas mehr über die Update-Aktion zum Firestorm erfahren möchte, kann den folgenden Blogpost von Entwicklerin Tonya Souther lesen:
>> How to screw up a release

Mein Blogpost von gestern:
>> Firestorm Viewer 4.2.2.29837 veröffentlicht - UPDATE II

Quelle: Firestorm Update 4.2.2.29837

Kommentare:

  1. soll ja wegen stabilität ausgezeichnet sein .
    kanns nicht glauben , noch nie so oft abgestürtzt
    wie mit firestorm viewer in sl !!
    schon sehr nervig das .

    lg

    bb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt nicht nur am viewer sonden auch an deinem pc und deiner internet leitung

      Löschen
  2. Es liegt in der Regel auch nicht am PC - LindenLabs hat seinen eigen Viewer (und zwingt Firstorm auch dazu) so sehr aufgebläht, das eine vernünftige Nutzung mit nicht gerade brandneuen Notebooks und PCs permanent zu Abstürzen und ähnlichen Problemen führt. Ausserdem hinterlässt LindenLabs ganz erhebliche Reste im Arbeitsspeicher.

    Diese Plug-ins, diese permanate Iconübertragung, die Suchfunktionen - müllt den PC voll und frisst deine Performance.

    AntwortenLöschen
  3. Hat irgend jemand eine Idee wie im Viewer diese nervigen Mitteilungen über die andere Simulatorversion, bei überschreiten einer sim zur anderen abstellen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht in den Einstellungen unter
      > Bewegen/Anzeigen > Firestorm > Info anzeigen, wenn sich der Simulator-Kanal beim Regionswechsel ändert

      Dort einfach die Checkbox ausschalten.

      >> Hier eine Grafik dazu

      Löschen