Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 17. August 2012

Exodus Beta Viewer 8.1 erschienen

Quelle: SLUniverse
Am 16. August ist eine fehlerbereinigte Version des neuen Exodus Beta Viewers erschienen, den ich am letzten Samstag hier vorgestellt hatte. Er behebt in erster Linie einen Fehler, der den Bildschirm bei einigen Hardware Konfigurationen kurzzeitig schwarz oder weiß werden ließ. Außerdem wurde auch ein Fehler in Verbindung mit einem Intel GMA 945 oder GMA 950 Grafikchip behoben.

Als neue Funktionen kamen die Option für Rezzen von Objekten unter der Landgruppe hinzu, auch wenn diese gar nicht aktiv ist. Und die Visual C++ 2010 Runtime Bibliothek ist nun Bestandteil des Downloads, so dass sie (in wenigen Fällen) nicht mehr separat nachinstalliert werden muss.

Hier die kurze Liste der Änderungen im Beta 8.1:
  • Option für automatisches Rezzen von Objekten unter der jeweiligen Landgruppe.
  • Die Visual C++ 2010 Runtime Bibliothek ist nun Bestandteil der Installierpakets.
  • Die visuellen Voreinstellungen und das Format der Raid Beraterliste wurde geändert, um mehr konform mit LLSD zu sein. Das Ganze ist abwärtskompatibel zu alten Einstellungen und Listen, jedoch können neu erstellte Elemente dieser Art nicht in älteren Viewern verwendet werden.
  • Der AMD und Nvidia Fehler mit dem Schwarz-/Weiß-Bildschirm bei einigen Konfigurationen, wurde behoben.
  • Der Crash mit Intel GMA 945 oder GMA 950 Grafikchips beim Start des Viewers wurde behoben.
  • Das "In der Nähe"-Fenster aktualisiert jetzt die Sortierung automatisch.
  • Der Überlauf der L$-Anzeige in der japanischen Version wurde behoben.
  • EV-62: Das Webkit arbeitet nun auch unter Linux.

Der Exodus Beta 8.1 steht auf der Downloadseite unter dem Namen "12.08.14.1" für Windows (32/64-Bit), Linux und Mac zur Verfügung.

>> Downloadseite Exodus Viewer 12.08.14.1

>> Exodus Viewer Jira
>> Exodus Viewer Homepage

Quelle: Beta 8.1 (12.08.14b) - Hotfix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen