Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 11. August 2012

Die Sieger des LL Sommerspaß Fotowettbewerbs

Bisher hatte Linden Lab eigentlich nach einem Fotowettbewerb immer einen Blogpost geschrieben, in dem sie die Gewinner bekanntgegeben hatten. Zum Sommerspaß Contest, der vor zwei Tagen beendet wurde, gab es allerdings keine Info von LL. Da ich am 21. Juni den Wettbewerb hier angekündigt hatte, gibts jetzt die Bilder der ersten fünf Plätze. Von denen liegen zwei punktgleich auf Platz 3.

Abgestimmt werden konnte vom 1. bis 8. August 2012 und die Beteiligung war recht hoch, soweit ich das überblicken kann. Da jeder SL-Account nur eine einzige Stimme abgeben konnte, ist die Summe der Kudos gleich der Anzahl der Teilnehmer. Allein die ersten 10 Plätze erhielten 720 Stimmen. Eingereicht wurden insgesamt 129 Fotos.

Und wie fast immer bei Wettbewerben in denen jeder abstimmen kann, gab es auch diesmal Diskussionen, dass nicht das beste Bild gewonnen hat, sondern der Einreicher mit den meisten Freunden bzw. Alts. Beim aktuellen Sieger ist es schon ziemlich auffällig, dass die Hälfte aller Stimmen von Accounts abgegeben wurden, die innerhalb der letzten 7 Tage neu erstellt worden sind.

Nichtsdestotrotz, wie einige im Sieger-Thread auch schon angemerkt haben: Dabei sein ist alles und der Spaß lag bei den meisten im Erstellen des Fotos.

Hier nun die ersten fünf Plätze:

Platz 1: Infinity Riddler mit "Sea Dragon & Merman in magical summer sunset"

Quelle: Summer Fun Photo Contest / 205 Stimmen

Platz 2: Kamelia Snowfield mit "Playfull Summer"

Quelle: Summer Fun Photo Contest / 103 Stimmen

Platz 3: Hilroy Clip mit "Lost at Sea"

Quelle: Summer Fun Photo Contest / 97 Stimmen

Platz 3: DoctorHawk mit "Our summer time"

Quelle: Summer Fun Photo Contest / 97 Stimmen

Platz 5: isabela Pinelli mit "Mother and baby in the summer"

Quelle: Summer Fun Photo Contest / 58 Stimmen

Mein persönlicher Favorit war übrigens das Foto Summer Boat, das einen guten 10. Platz erreicht hat. Ich habe meine Stimme nicht nach Friendlist oder Sympathie vergeben, sondern mir einfach alle Bilder angesehen und das angeklickt, was mir am besten gefallen hat. *g*

Quelle: Summer Fun Photo Contest - Entries

1 Kommentar:

  1. Das kann nicht wirklich deren ernst sein.. Noob Bilder die was gewinnen? So macht wettbewerb wirklich spaß^^. Und ich weiß, warum wir bei solchen Fake aktionen schon seit Jahren nicht mehr mitmachen....

    AntwortenLöschen