Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 20. Juni 2012

Second Life Beta Viewer 3.3.3 (259953) veröffentlicht

Am 19. Juni ist die dritte Build-Version des Beta Viewers 3.3.3 veröffentlicht worden. Wie schon nach der letzten Dreierserie von Beta-Veröffentlichungen, wird wohl als nächstes (Freitag oder Montag) der offizielle Viewer 3.3.3 herausgegeben. Einzige Änderung in der aktuellsten Version ist die Beseitigung der Fehlermeldung des Antivirusprogramms ClamAV, das die beiden Dateien "slplugin.exe" und "win_crash_logger.exe" als Schadprogramme eingestuft hatte.

Mein ursprünglicher Blogpost zum Beta Viewer 3.3.3 findet sich hier:

Ich habe den Beta 3.3.3 jetzt schon öfter benutzt. Während ich auf leeren Regionen kaum Unterschiede zu den älteren LL-Viewern wahrnehme, ist der Beta vor allem bei sehr vollen Regionen ziemlich stabil und schnell. Deshalb verwende ich den Beta inzwischen ausschließlich, wenn ich die SL9B besuche. Ich war inzwischen mit vier verschiedenen Viewern dort, aber keiner rezzt die Umgebung so schnell, wie der Beta.

Downloads für den Second Life Beta Viewer 3.3.3 (259953):
Windows | Mac | Linux

Release Notes:


StarLight 3.3.0838 für SL Beta Viewer 3.3.3

Auch für diese Beta Version bleibt der StarLight Skin 3.3.0838 gültig. Mehr dazu, plus einen Screenshot, hatte ich bei meinem ersten Beitrag zum 3.3.3 bereits gepostet.

Manuelle Installation (ZIP-Version für alle Betriebssysteme):

Automatische Installation (nur für Windows):

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen