Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 2. Mai 2012

Update zum Marketplace vom 26. April

Quelle: SL Brand Center
Bereits am 26. April hat Linden Lab ein Update zu den Arbeiten am Marketplace gepostet, das sich mit den verbleibenden Problemen nach Einführung der Direktlieferung befasst. Ich habe das erst heute durch einen Blogpost auf Modem World mitbekommen und an vielen anderen ist es vielleicht auch völlig vorbeigegangen.

Da das aber für den einen oder anderen Händler ganz interessant ist, was die Lindens am Marketplace noch werkeln, hier die Meldung aus dem LL-Forum:


Update Marketplace und Direktlieferung
26. April 2012

Wir arbeiten weiter an den noch offenen Problemen auf dem Marketplace.

Das wichtigste Problem, an dem in der vergangenen Woche gearbeitet wurde, war die Langsamkeit der Marketplace-Webseiten, was periodisch zwischen dem 18. und 21. April aufgetreten ist. Das Laden der Seiten sollte inzwischen wieder viel schneller ablaufen.

Hier ist der Status der zusätzlichen Jiras:
  • (WEB-4587/WEB-4601) - Suchergebnisse, Bestseller-Listen und zugehörige Artikel zeigen Artikel oder Bilder von anderen Händlern.
    Aktueller Status: Die Anzeigen anderer Händler sollten nicht mehr in den Suchergebnissen, Bestseller-Listen, zugehörigen Artikeln, usw. eines anderen Shops zu sehen sein. Die Bilder anderer Händler können immer noch in euren Anzeigen auftauchen, aber das ist zunehmend weniger wahrscheinlich, da wir an einer Lösung arbeiten.
  • (WEB-4676) - ANS für SLM gibt die internen ID nicht an das Lokalisierungsfeld weiter.
    Aktueller Status: Eine Lösung ist in Bearbeitung und wird in Kürze bereitgestellt.
  • (WEB-4696) - Gelöschte Einträge erscheinen in den Suchergebnissen für Kunden und auf der Admin-Seite des Händlers.
    Aktueller Status: Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem.
  • (WEB-4441) - Aufträge bleiben in der Auslieferung stecken.
    Aktueller Status: Die Aufträge, die aufgrund von Unicode Problemen steckengeblieben sind, wurden abgearbeitet und wir untersuchen weiterhin die verbleibenden Aufträge, die noch in diesem Zustand stecken.
  • (WEB-4567) - Gleichzeitiges Löschen mehrerer Einträge scheitert.
    Aktueller Status: Der Workaround für dieses Problem ist, jedes Element einzeln zu löschen. Wir arbeiten weiterhin daran, dieses Problem zu lösen.
  • (WEB-4574) - Direktlieferungs-Produkte werden an den Käufer statt an den Empfänger ausgeliefert.
    Aktueller Status: Wir arbeiten gerade an einer Lösung dazu.

Wir arbeiten auch weiterhin an den anderen Marketplace-Jiras und werden so bald wie möglich weitere Updates bereitstellen.

Quelle: [LL Forum] Marketplace and Direct Delivery Update



Siehe auch:
>> Gesammelte Infos zu Fehlern auf dem SL Marketplace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen