Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 9. Mai 2012

Neues LL-Geschenk für Premium Mitglieder

Quelle: secondlife.com
Über einen Scoop von Fritzfranz Fride habe ich heute gesehen, dass es seit längerem mal wieder ein Geschenk von Linden Lab an seine Premium-Nutzer gibt. Es ist ein Schienenfahrzeug für die SLRR (Second Life Railroad), deren Schienennetz sich inzwischen über mehr als 80 Regionen erstreckt.

Zwar handelt es sich nicht gerade um eine Super-Lok, sondern um eine Handhebeldraisine (siehe Bild links), aber die sieht eigentlich ganz witzig aus und hat einige Skriptfunktionen mit an Bord. Inara Pey hat auf Modem World bereits einen kleinen Testbericht zum Premium-Geschenk geschrieben. Demnach ist die Draisine ein Mesh-Vehikel und hat einen Land Impact von 42 Prims.

Jeder Premium-Nutzer, der sich das holen möchte, kann das über einen der inworld Kioske, die hier im Destination Guide aufgelistet sind: >> Premium Gifts Kioske

Im Normalfall hat dazu jeder Premium gestern eine Email erhalten, in der das Geschenk angekündigt wurde. Der Inhalt der Mail ist aber auch auf einer Webseite hinterlegt. Diese findet sich hier:

>> All Aboard! A New Premium Gift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen