Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 31. Mai 2012

Mesh Around Hunt vom 1. bis 15. Juni in SL

Quelle: Mesh Around with me
Ich hatte es im letzten Wochenrückblick schon angesprochen. Morgen, am 1. Juni 2012 startet in Second Life die Mesh Around Hunt. Mehr als 65 Anbieter von Mesh-Kleidung, Accessoires und sonstigem Allerlei, werden zum Teil sehr hochwertige Hunt-Freebies zur Verfügung stellen, die alle in neuer Meshtechnik erstellt wurden.

In den letzten Tagen gab es im Mesh Around Blog eine Flut von Artikeln mit Bildern, die von verschiedenen Vorabteilnehmern am Hunt gepostet wurden. Auf den Bildern ist gut zu sehen, dass man bei der Jagd auf die Geschenke viele qualitiative Items einsacken kann.

Einen bestimmten Startpunkt für die Hunt scheint es nicht zu geben. Ich vermute, man kann an einem beliebigen Shop einsteigen und wird dann von dort zum jeweils nächsten Teilnehmer weitergeleitet. Wenn man die Liste der Teilnehmer im Ankündigungspost als Reihenfolge der Hunt betrachten möchte, dann wäre die erste Station das Label 'Evolve'.
>> Teleport zu Evolve

Ich poste hier einfach noch ein paar der vielen Bilder aus dem Blog mit zugehörigem Teleport, wo das Gezeigte dann zu finden ist.

>> Teleport :PS: (Kleid)
>> Teleport Trompe Loeil (Möbel)
>> Teleport Echo (nur die Hose)
>> Teleport Bilo (Kleid)
>> Teleport Izzie’s (Panda Halskette)
>> Teleport Ingenue (Top)
>> Teleport [Aura] (Halskette)
>> Teleport Cheeky Pea (Gartenbank)
>> Teleport Bitch Tail (Kleid)
>> Teleport Has Been (Polo Shirt + Schuhe)


Das war nur eine klitzekleine Auswahl der Items, die im Ego Co. Blog vorgestellt wurden. Wer Interesse an der Hunt hat, der findet dort noch wesentlich mehr Fotos. Ist man im Blog am Ende der ersten Seite angelangt, geht es mit Klick auf "Older posts" zur nächsten Seite. Ich habe nach 6 Seiten aufgehört zu blättern.^^ Die Mesh Around Hunt läuft bis zum 15. Juni.

>> Homepage "The Ego Co." - (hier gibt es die Blogposts mit den Vorstellungen)

>> Ankündigung von Mesh Around auf "The Ego Co." - (Liste mit allen Teleports zu den Teilnehmern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen