Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 19. Mai 2012

Flufee on a Meshion - Episode 14: Auf Wiedersehen, Goodbye?

Gestern wurde Episode 14 der Flufee Reihe auf YouTube hochgeladen. Diese Folge ist der Abschluss der ersten Staffel. Laut einem Kommentar von Draxtor Despres, gibt es vielleicht im Sommer irgend ein Special-Machinima mit Flufee und ab 28. September 2012 soll dann eine zweite Staffel des beliebten Mesh-Helden gestartet werden. Einige der Flufee-Episoden haben auf YouTube für ein SL-Machinima fast traumhafte Klickraten. So wurde z.B. die Episode 12 aktuell bereits 36.246 mal aufgerufen.

Die letzte Episode ist jetzt weder optisch noch inhaltlich ein Hit, aber echte Flufee-Fans kann das nicht die Laune verderben. Flufee blickt zuerst auf ein paar der Charaktere zurück, die ihn während der 14 Folgen begleitet haben und dann macht er sich Sorgen darüber, dass er in der Sommerpause vielleicht einige seiner Zuschauer verlieren könnte. Aber da die Flufee-Videos auf YouTube ja immer online sind, kann man die Zeit ohne neue Folgen dort prima überbrücken.




Also geht nun auch meine Blogpost-Serie zu den Flufee Videos in die Sommerpause. Sobald es dann etwas Neues vom bunten Mesh-Ava gibt, bin ich wieder zur Stelle. :)


>> Zum Flufee Blog

Siehe auch:
>> Episode 1: Primland
>> Episode 2: Flufee on the Couch
>> Episode 3: Picture Day...
>> Episode 4: What's on TV?
>> Episode 5: Monster Mesh....
>> Episode 6: God of Wrock
>> Episode 7: Happy Thanksmeshing!
>> Episode 8: Mesh Noir... (siehe am Ende des Beitrags)
>> Episode 9: Merry Christ-Mesh
>> Episode 10: Paws to the Wall!
>> Episode 11: Ladies Men
>> Episode 12: The Italian Job
>> Episode 13: 美香の箱 [Mika's Box]
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen