Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 31. März 2012

Login 2 Life auf Lichter Filmfest in Frankfurt

Normal hätte ich diese Meldung in meinen Wochenrückblick aufgenommen. Aber die Vorführung der Second Life- und World of Warcraft-Doku "Login 2 Life" wird am Sonntag Abend ab 18 Uhr im Mal Seh'n Kino in Frankfurt am Main gezeigt. Und vielleicht hat ja jemand Lust, sich das anzusehen, obwohl es vor einiger Zeit bereits im ZDF ausgestrahlt wurde.

Außerdem fand ich den Trailer zum Lichter Filmfest ziemlich witzig. Login 2 Life wird als Teil des Programms dieses Filmfestivals gezeigt.

Hier der Trailer: :)


LICHTER Trailer 2012 from LICHTER Filmfest on Vimeo.

Das gesamte Filmfest läuft vom 27. März bis zum 1. April, ist also morgen schon zu Ende.

Login 2 Life im Mal Seh'n Kino
  • Sonntag, 1. März
  • 18:00 - 19:30 Uhr
Adresse:
Adlerflychtstr. 6, Hinterhaus
60318 Frankfurt (Nordend)
>> Wegbeschreibung / Anfahrtsplan

Links:
>> Homepage Lichter Filmfest
>> Ticket-Reservierung für Lichter Filmfest
>> Mal Seh'n Kino

Quelle: LOGIN2LIFE screens in Lichter Filmfest FFM

Infos zur Doku bei mir im Blog unter:
>> Login 2 Life auf Echt Virtuell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen