Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 15. Februar 2012

[Video] - Misfit Aboma auf LEA11

Eben habe ich im LEA Blog den Link auf ein Video entdeckt, das auf dem Sim LEA11 gedreht wurde. Dabei handelt es sich eigentlich nur um einen viertel Sim, was aber im Video irgendwie größer wirkt.

Jedenfalls kenne ich diese Installation noch nicht, obwohl ich erst am Sonntag wieder mal einige LEA Regionen besucht hatte. Das werde ich mir heute Abend dann auch noch ansehen. LEAs Ansammlung von Free Art Sims erinnert mich immer mehr an die sinnbildliche Pralinenschachtel aus Forrest Gump.^^

Bebaut wurde die Parzelle von Misfit Aboma und im Video ist SL Live-Sänger Von Johin mit Bob Dylans "Señor" zu hören.



>> Teleport zu LEA11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen