Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 9. September 2011

SL Designer Challenge - Runde VII

Diesmal bin ich etwas spät dran, denn die siebte Runde der Designer Challenge wurde bereits am Montag beendet. Die beiden Heim- und Garten Designer Kat Alderson von Clutter und Pitsch Parx von UrbanizeD, hatten sich als Vorlage auf ein recht unbuntes Bild mit Tisch und Stuhl geeinigt. Da während der Runde Pitch Parx wegen eines RL-Notfalls aussteigen musste, wurde sein Platz von Rob1977 Moonites von *BEO* eingenommen.

Hier die gewählte RL-Vorlage:

Vorlage: Tisch mit Stuhl

Kat Alderson hat sich farblich sehr nah an die Vorlage gehalten und nur wenige bunte Akzente gesetzt. Wie sie im Designer Challenge Blog schreibt, findet sie es nicht einfach, in SL etwas im Farbton Weiß zu gestalten. Erst nach einigen Tagen mit Blick auf das gerezzte Vorlagenbild, hat sie dann mit ihrer Interpretation begonnen.

Rob1977 Moonites, der ja erst später für den verhinderten Pitsch Parx eingesprungen ist, hat dagegen die Farbtöne fast komplett in den dunklen Bereich verschoben. Damit lässt sich kaum noch ein Bezug zur RL-Vorlage herstellen. Das war allerdings auch nicht die Vorgabe, denn Ergebnis der Arbeiten soll ja die durch das RL-Bild ausgelöste Inspiration sein.

Hier die beiden Bilder:
Kat AldersonRob1977 Moonites

Die Bilder oben können per Klick etwas größer betrachtet werden. Weitere Bilder sind auf der Homepage der SL Designer Challenge, oder in der zugehörigen Flickr Gruppe zu sehen. Die Kreationen kann man sich in 3D auf den beiden Sims der Design-Labels direkt anschauen und, wenn man möchte, auch kaufen.

Links:
>> Homepage SL Designer Challenge
>> Flickr Gruppe SL Designer Challenge

>> Teleport zu "Clutter" (Kat Alderson)
>> Teleport zu "*BEO*" (Rob1977 Moonites)

>> Alle bisherigen Berichte zur Designer Challenge hier im Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen