Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 24. September 2011

[LL Blog] - Die gruselige Halloween-Saison steht kurz bevor - wie werdet ihr sie feiern? Stellt eure bevorzugten Sims und unheimlichsten Veranstaltungen vor!

von Linden Lab am 23.09.2011 um 12:46pm (21:46 Uhr MESZ)

Wir haben wieder diese Jahreszeit - Zeit, um eure Hexen-Hüte herauszuholen, den Staub von den Besen zu entfernen und eure gruseligsten, schaurigsten Kostüme für eine schreckliche Geister-Party anzuziehen. Diese gespenstische Zeit ist ein Favorit in Second Life.

Was sind eure Lieblingsorte zum zelebrieren all dieser makabren Dinge? Seid ihr ein Gestalter, Designer, Kostüm-Experte oder Liebhaber des Schreckens? Teilt eure Erkenntnisse mit uns! Begebt euch in die Stimmung dieser Zeit und helft dabei, Einwohner zu euren Top Grusel-Gegenden zu führen.

Kennt ihr ein bevorzugtes Ausflugsziel oder eine beeindruckende Ernte-Zone? Postet einen Link zur gruseligsten Sim oder dem angesagtesten Halloween Event-Ort. Teilt mit uns eure erschreckenden Favoriten - und alles für einen fantastischen Herbst! - in den Kommentaren.

Lasst euch begeistern!



Quelle: The Haunted Halloween season is just around the corner — how will you celebrate? Share your favorite sims and eeriest events!
.........................................................................................................................

Anm.:
Yo Man, dieser LL Blogpost wurde in echt schrägem Englisch geschrieben und im Grunde hätte man es auch in einem Satz zusammenfassen können. Aber für Amerikaner hat Halloween eine ungleich höhere Bedeutung, als für den Rest der Welt (vielleicht vergleichbar mit Fashing für mitteldeutsche Regionen). Und auf so übertriebene Ausdrucksweisen, wie in diesem LL-Beitrag, stehen die Amis (ähnlich, wie in ihren Verkaufswerbesendungen).

Ich selbst bin jetzt nicht unbedingt ein großer Halloween-Freund, aber ich finde die Zeit in SL trotzdem immer lustig, weil sich für kurze Zeit vieles im Grid verändert. Gestern war ich in diversen Pflanzen-Shops, die fast alle schon Kürbisköpfe, Tropfkerzen und Nebelwolken anbieten.

Im LL-Blog (siehe Quelle) wurden auch schon einige Orte mit Halloween-Bezug gepostet und es werden sicher noch weitere hinzukommen. Wer also sowas sucht, sollte im original Artikel des LL-Blog nachsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen