Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 27. September 2011

HMHS Britannic in der Blake Sea

Gestern, bei meinem Rundflug über die Blake Sea, rezzte plötzlich unter mir ein mächtig großes Objekt. Es war die HMHS Britannic in Originalgröße. Als ich drüber flog, lag das Schiff noch Kiel nach unten im Wasser, hatte aber schon reichlich Schlagseite (etwa, wie auf diesem RL-Foto). Nachdem ich meinen Flug beendet hatte und 10 Minuten später dort wieder erschien, sah es dann so aus, wie auf den Fotos unten.

Drumherum waren einige Avatare, die scheinbar ein Machinima drehten und das Schiff selbst muss jemand als Attachment getragen haben, da es sonst durch den 5 Minuten Autoreturn der Blake Sea seinem Besitzer ins Inventar geschickt worden wäre. Jedenfalls war das mal eine überraschende Begegnung^^.



Auf dem letzten Bild sieht man, wie groß das Schiff tatsächlich ist. Die Strichmarkierungen im Wasser deuten die Sim-Grenze an. Und das kleine Boot unten in der Mitte ist das Gleiche, wie auf dem dritten Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen