Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 30. September 2011

Duran Duran zeigt Second Life Machinima auf ihrem RL-Konzert

Die Musik-Gruppe Duran Duran, die vor allem in den 1980er Jahren einige Welthits hatte, finanziert seit einigen Monaten in Second Life eine vier Regionen große Umgebung mit dem Namen Duran Duran Universe (DDU). Obwohl diese Gruppe bei uns in Deutschland kaum noch jemand hinterm Ofen hervorlockt, scheint sie in den USA immer noch recht beliebt zu sein.

Auf den DDU-Sims fanden inzwischen mehrere gut besuchte Party-Abende statt, die auch auf Video festgehalten wurden. Wer nun bisher daran gezweifelt hat, dass Duran Duran wirklich dieses Projekt in SL unterstützt, sollte sich mal das Video ansehen. Dort zeigt die Gruppe während eines RL-Konzertes am 27.09.2011 in Los Angeles, die SL-Machinimas gleich auf mehreren Bildschirmen.

Achso, wer sowieso schon der Überzeugung war, dass DD wirklich in SL aktiv sind, sollte sich das Video sparen, denn der Song ist... naja - Geschmacksache... ;-)


Quelle: Second Life auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen