Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 27. September 2011

Dolphin Viewer 3.0.6.20435 veröffentlicht

Gestern wurde eine neue Version des Dolphin Viewers online gestellt. Er enthält nur eine einzige Neuerung, die aber in bestimmten Fällen ganz nützlich ist.
  • Area Search im "Welt"-Menü
Diese Funktion ist schon von anderen Third Party Viewern bekannt und ermöglicht die Suche nach Objekten innerhalb der Parzelle, in der sich der eigene Avatar gerade befindet.

Bei Benutzern des Programmes "Avira Antivirus" kann es zu einer Meldung über "Generic Malware" kommen, wenn der Viewer installiert wird. Bei anderen Virenscannern wird jedoch nichts dergleichen gemeldet. Vermutlich meckert Avira hier einfach über eine Code-Zeile, die irgendeiner Viren-Signatur ähnelt.

>> Dornload Seite Dolphin Viewer

Bitte darauf achten, die richtige Version auszuwählen, da neben dem Dolphin 3 auch noch die beiden Versionen 1.5 und 2.5 angeboten werden.

Quelle:Dolphin Viewer 3 – 3.0.6.20435

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen