Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 2. September 2011

Bryn Ohs Top Sim 2010: The Petrovsky Flux

Bryn Oh erstellt jedes Jahr eine Top 10 Liste ihrer Favoriten-Sims aus Second Life. Dabei veröffentlicht sie in unregelmäßigen Abständen, von Platz 10 rückwärts, für jeden Ort einen eigenen Blogpost mit Video. Dieses Jahr hat die Liste für 2010 besonders lange gedauert, da ihr Anfang des Jahres ein PC inklusive Festplatte kaputt gegangen ist, auf dem alle Videos ihrer Top 10 gespeichert waren. Also hat sie dieses Jahr die 10 Videos nochmal alle neu aufgenommen.

Gestern hat sie nun ihren persönlichen Platz 1 bekanntgegeben. Es handelt sich um das "Petrovsky Flux" auf dem Sim "The Spencer Art Museum". In meiner eigenen Top 10 Liste, die ich vor zwei Wochen gepostet hatte, war dieser Ort auf Platz 2. Die Gründe sowohl bei meiner, als auch bei Bryns Wahl für diese Platzierung, sind in etwa die gleichen.

Es ist inspirierend, kunstvoll gebaut, immersiv, interaktiv und verwendet interessante Geräusche. Man möchte es länger, als nur ein paar Minuten betrachten und man kommt dorthin zurück, um es erneut zu sehen.

Bryn Ohs Artikel zum Petrovsky Flux ist eine Hommage an die beiden Ersteller Blotto Epsilon und Cutea Benelli. Abgerundet wird das Ganze mit ihrem Video, in dem eine lange Kamerafahrt durch diesen ruhelosen Ort führt. Hier ist es:



Übrigens wird jedesmal, wenn ein weißer Blitz zu sehen ist, ein neues Element des Flux erzeugt und an das bestehende Gebilde angehängt.

>> Teleport zum Spencer Art Museum

Quelle: Bryn Oh - #1 The Petrovsky Flux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen