Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 26. August 2011

Second Life Beta Viewer 3.0.2 veröffentlicht

Vergangene Nacht wurde der Beta Viewer 3.0.2 veröffentlicht. Wie schon beim Beta 3.0.1, gab es nur Crash-, Performance- und Bug-Fixes. Also mache ich es kurz.

Ein erwähnenswerter Performance-Fix ist die Behebung des Fehlers aus dem Jira-Reports EXP-700, der dafür verantwortlich war, dass bei einigen Rechnern die CPU-Auslastung durch das SLPlugin.exe sehr angestiegen ist.

Die Liste der bekannten Fehler (Known Issues) ist weiterhin lang und betrifft hauptsächlich den Mesh-Upload. Die übersetzte Liste dieser Fehler kann in meinem Blogpost zum Beta 3.0.0 nachgelesen werden:

Downloads für den Second Life Beta Viewer 3.0.2 (239191):
Windows | Mac | Linux

Release Notes:
.......................................................................................

StarLight Skin für Beta Viewer 3.0.2

Zum neuen Second Life Beta Viewer 3.0.2 kann weiterhin der StarLight 3.0.0598 genutzt werden, der auch schon mit den beiden älteren Betas lief. Neu ist bei diesem Skin die Auswahl des Viewer Modus im Login-Fenster.

Links:

Quellen: StarLight 3.0.0598 for Beta Viewers 3.0.1 & now 3.0.2 | LL-Wiki - Viewer Skins/Starlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen