Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 12. Juli 2011

SL Designer Challenge

Die dritte Runde des SL Designer Challenge ist beendet. Wie schon in beiden Runden zuvor, haben sich zwei Designer auf ein Bild geeinigt, welches als Inspiration für ein eigenes erstelltes Werk dienen sollte.

Vorgabe Bild

Die beiden Designer von Baustein und Homekraft wählten das Bild auf der linken Seite aus, das den Namen "Asien Bathroom" trägt.

Herausgekommen sind dann die beiden Werke, die ich unten nebeneinander eingefügt habe. Sowohl auf der Homepage des Designer Challenge, als auch in der dazugehörigen Flickr Gruppe, können noch weitere Bilder zu den beiden Arbeiten angesehen werden.

Ich werde mich dann wieder zum Abschluss der vierten Runde melden, da ich solche Projekte in Second Life ziemlich gut finde.


Arbeit von Baustein                                                                      Arbeit von Homekraft

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen